NALINI


Link Me

MORE?

Site-Credits

Code Design





Neues vom Mini Khan

Hier neues von Nalinis Mini Khan :

So, da bin ich. Heute hatte ich ein Casting und bekam einen sexy Lendenschurz Danach musste ich eine Liane runterklettern und ahuuuahuuuahuhahuuuuuuuuu rufen. Einige Leute dort haben was von nem Schwimmer gefaselt, der die Rolle im Original gespielt hat... Och nööö ich mag kein Remake...



... oder doch? Das Schaukeln in der Botanik macht schon Spaß



hui und schicke Blumen gibts da im Urwald ja auch! Nalini hat mir erzählt, dass man diese Blüten essen kann. Sie meint die schmecken ein bisken wie Radieschen



Dieser Tarzan soll wohl lange Haare bekommen, deshalb musste ich meine olle Asoka Perücke mal wieder rauskramen. Da freut sich Nalini... die steht ja auf langhaarige Typen



Gut, dass die mit Nähen beschäftigt war. So bin ich nochmal heile davon gekommen und hab nu ne neue Unnerbux. *freu*

Außerdem sieht man hier auch mal richtig gut mein Edelsteinband. Ist ein Import aus der Schweiz von Osakija Accessoirs... ne ganz edle Marke



Naja und dann hab ich als Dankeschön ein paar Blümchen gepflückt.

(Beachtet bitte meine Muttermale... ich bin nämlich gaaanz anders als all die anderen Minis )



gut, Jasmin fand ich dann doch etwas zu popelig und bin noch mal losgezogen und hab ne rote Rose und ne Kirsche besorgt. Werfe ich nicht obercoole Schatten?



So, und nun mal ganz klar: ICH BIN NICHT SCHWUL... ich lieb nämlich nur eine



Tschüssi, bis demnächst mal

 

30.6.08 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen